Das Engadin

Mitten im Engadin, mitten in der Natur. Und wenn man zwischen­durch am Champagner­klima von St. Moritz nippen möchte: in 13 Minuten ist man dort!

Bever

Obwohl im Herzen des Engadiner Hochtals gelegen, ist Bever bis heute das verträumte Engadiner Dorf geblieben, das es schon immer war. Und genau das schätzen die Gäste: Bever verzaubert durch seine Naturnähe und seine erholsame Ruhe.

www.bever.ch

Engadin

Es gibt viele schöne Täler in den Alpen. Aber es gibt nur ein Engadin. Dem Zauber und der Magie des einzigartigen Hochtals kann sich kaum jemand entziehen. Was für ein Licht, welcher Horizont, was für eine Himmelsnähe!

www.engadin.stmoritz.ch

St. Moritz

St. Moritz, einer der bekanntesten Ferienorte überhaupt, steht weltweit für Stil, Eleganz und Klasse. Der exklusive Spot mit seinem kosmopolitischen Ambiente liegt auf 1856 Metern inmitten der Oberengadiner Seenlandschaft. Das prickelnde Champagnerklima ist legendär und die berühmte St. Moritzer Sonne scheint durchschnittlich an 322 Tagen im Jahr.

www.stmoritz.ch

Bever Lodge +41 81 852 40 04 info@beverlodge.ch

Newsletter

Folge uns

Bestpreis Garantie
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck