Die Lodge

Unser Fokus liegt klar auf Outdoor-Aktivitäten. Aber auch indoor machen wir eine sehr gute Figur: Das liegt an den modernen, modularen Zimmern und natürlich am gut zusammengestellten Wellness- und Fitness-Angebot.

Das Hotel

Ruhig und doch belebt, modern und doch gemütlich – im modularen Hotel fühlst du dich sofort wohl und schnell zuhause. Und überall findest du ein nettes Plätzchen zum entspannt Verweilen. Ein Sundowner auf der Terrasse oder ein Glas Wein in der Lobby am Kamin. Hier lässt sichs leben!

Wellness & Fitness

Nach dem Sport im Dampfbad, in der Sauna und im Ruheraum ein paar Takte relaxen – was wäre entspannender für Körper, Geist und Seele! In der Bever Lodge erwartet dich nicht nur eine kleine, feine Wellnesswelt, sondern auch ein bestens ausgestatteter Fitnessraum. – Einfach perfekt!

Logo Mineralbad Samedan

Aber es geht noch besser! Für den Eintritt ins benachbarte Mineralbad Samedan gibt es für unsere Gäste 5 Franken Preisermässigung.

www.mineralbad-samedan.ch

Massagen

Verkatert und verkrampft? Das ist verkehrt! – Unsere In-Lodge-Masseurin, Brigitte Duschén bringt deine Muskeln wieder in ein entspanntes Gleichgewicht. Ein wohltuender Break und ein Genuss für deine Haut und Sinne. Wie wärs? Mach noch heute einen Termin! Täglich von 14 bis 19 Uhr.

Massage Angebot

Ski & Bike Raum

Ist bei dir eine Schraube locker? – Kein Problem! In unserem super ausgerüsteten Service-Raum kannst du Schrauben festziehen, Beläge ausbessern und kleine Reparaturen oder Wartungsarbeiten erledigen – ob für Ski, Board oder Bike, hier findest das passende Werkzeug.

Das Modulhotel

Die Bever Lodge glänzt nicht nur mit einem innovativen Angebot. Sogar der Hotelbau selbst ist eine absolute Neuheit: es ist das erste Schweizer Modulhotel ganz aus Holz. Die Zimmer wurden komplett in Savognin von der der Firma Uffer AG gebaut und anschliessend ins Engadin transportiert.

öv und bergbahnen

ab 2 nächten inklusive

Wenn Du mehr als eine Nacht in der Bever Lodge buchst, fährst du kostenlos mit dem öffentlichen  Verkehr und den Bergbahnen im Oberengadin!

13 Bergbahnen bringen dich hoch hinaus und helfen dir die ersten Höhenmeter ganz bequem zu erklimmen. 

Abschalten, das Auto parkieren und sich chauffieren lassen. Von Maloja bis Chinuos-chel und Richtung Poschiavo bis zur Alp Grüm fährst du mit dem Zug, Bus und Postauto bei uns kostenlos.

Bever Lodge +41 81 852 40 04 info@beverlodge.ch

Newsletter

Folge uns

Bestpreis Garantie
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck